Navigation
Malteser in Borchen

Herzlichen Glückwunsch zum Jugendpreis!

19.01.2020
v.l. Sophie Henksmeier und Stefanie Koch beim Empfang der Ehrenurkunde

Borchen. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Borchen am 19.01.2020 wurden zwei unserer ehrenamtlichen Helferinnen, die Ortsjugendsprecherin Stefanie Koch und die stellvertretende Ortsjugendsprecherin Sophie Henksmeier geehrt. Seit einigen Jahren engagieren sie sich bei uns in der Malteser Jugend und wurden nun für ihr außerordentliches Engagement von der Gemeinde Borchen mit dem Jugendpreis ausgezeichnet. Selbstverständlich waren auch andere Helfer_innen der Malteser Borchen bei dieser wichtigen Veranstaltung zugegen, um sie im Anschluss mit einer Überraschungsfeier, bei der auch ihre Gruppenkinder anwesend waren, zu beglückwünschen und sich für ihren Einsatz in der Jugend zu bedanken.

 

Weitere Informationen